Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whirlpool Orgie Big Bamboo Koblenz - Koblenz (14.04.2018)

Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Whirlpool Orgie Big Bamboo Koblenz - Koblenz (14.04.2018)
Feuchte Haut
Samstag, 14. April
Whirlpool Orgie
Nackte Körper
Gierige Hände
Lustvolle Zungen
Feuchte Haut
Unser Dampfbad-Raum wird zur
F...Arena
Nichts für Anfänger !!!
..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................


Whirlpool Orgie Big Bamboo Koblenz
Feuchte Haut

Koblenz, Rheinland - Pfalz
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Whirlpool Orgie Big Bamboo Koblenz



Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auf ins "versexte", seriöse & feucht fröhliche Wochenende
Freitag (13.4.) ist wieder eine Sonderparty von LOVE is PAIN im Big Bamboo.

LIVE *dj* HEDO aus dem legendären KitKat Club in Berlin - Wörni aus Köln !
SEXY Spaß & Gänsehaut ist garantiert.

SERIÖS, der provokante Tanz. Live HEDO

und am Samtstag "fluten" wir die heiligen Hallen im "basement"

WHIRLPOOL Party im Big Bamboo.


In Unserer JOYgruppe verlosen wir gerade eine Flasche Champagner: Dein Foto für eine Flasche Champagner Moet
**********h1980 Frau
10 Beiträge
Echt jetzt euer ernst ... .
Endlich wieder im BBB zu Gast
...am Samstag wollen wir es wieder krachen lassen, wie wir es gewohnt sind im BBB.
Geiles Essen, geiles Team, geile Location und viel Sperma zum Spielen für Frau Lovers...
Da bin ich dabei ...
Freue mich auch auf gutes Essen, nette neue Kontakte und spritziges Dessert für die Damen. *blowjob* *mmf*
Ich freue mich auch schon auf Samstag, und bin außerordentlich auf die Veranstaltung und anderen Gäste gespannt.
Für mich ist es der Erstbesuch im BBB . Vielleicht hat ja jemand Lust mir den Club und die Besonderheiten zu zeigen?
Ich freue mich auf euch.
Lieben Gruß
********rina Frau
507 Beiträge
Ich zeige Dir gerne den Club und die Besonderheiten *grins*
Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttle
Hallo & guten "Mittag" Ihr Lieben,

am Samstag haben wir wieder einen kostenlosen Shuttle für Euch organisiert.

Die liebe Jaenette fährt Euch zwischen dem Parkplatz der Koblenzer Brauerei & dem Big Bamboo "hin & zurück"

Logistisch: ab 20.00 Uhr fährt der schwarze Jeep automatisch ununterbrochen von der Koblenzer (ca 700 meter vom BBB) zum Big Bamboo.

Ab 23.00 steht Jeanette unten am CU (in der Nähe der Fakel / der Jeep ist ja nicht zu übersehen) und fährt ununterbrochen zur Brauerei.

Letze Shuttle Zeiten geben wir Euch beim Check In, oben im Club, bekannt.

liebe Grüße & auf ein geiles, hemmungsloses Wochenende

*sonne*

PS:

LUST auf noch mehr nasse Partys ?
Golden Pony die Party in Koblenz
***Vo Paar
1.540 Beiträge
****a38:
Ich zeige Dir gerne den Club und die Besonderheiten *grins*
Mach ihn nicht kaputt *haumichwech*
********rina Frau
507 Beiträge
Als sinnlicher Mensch bin ich da sehr einfühlsam und fange langsam an...

@**b
WoW: Ein shuttle, das ist ein toller Service. *knuddel2*
***Vo Paar
1.540 Beiträge
Morgen um diese Zeit sind wir schon da *freu2*
Freu mich schon auf den Whirlpool 😊
Bald geht's los *sabber* *partnertausch*
Freue mich auch sehr ...
auch sehr gerne suf euch, Sexy73_78.
Seid definitiv auf einen leckeren Drink eingeladen. *sekt*
*****e77 Mann
45 Beiträge
Das erste mal in BB
Hallo. War noch nie in Big Bamboo. Aber es gibt immer ein erstes mal. Gibt es eine nette Dame aus Bonn oder Umgebung die Lust hätte mich zu begleiten? Fahrgemeinschaft wäre auch möglich.
*********Fun65 Paar
71 Beiträge
Laßt die Party steigen...
Freuen uns schon sehr heute Abend wieder im Big zu sein und eine tolle Party zu feiern...
Es ist immer super, mit netten Leuten zusammen zu sein.
LG an Alle
Wir können leider nicht *snief*
****Tin Mann
152 Beiträge
Nicht Unordnung
Hallo

Ich war angemeldet , bin auch extra 160 km gefahren, die Dame an der Tür sagte , wir lassen keine solo Männer rein??? Warum bestätigt ihr dann meine Anmeldung???

Ein paar Minuten später kamen aber welche doch rein, ist ein Witz oder?

Macht ihr Unterschiede , kommt man bei euch als nicht deutscher nicht rein?
****Tin Mann
152 Beiträge
Nicht inordnung
Hallo

Ich war angemeldet , bin auch extra 160 km gefahren, die Dame an der Tür sagte , wir lassen keine solo Männer rein??? Warum bestätigt ihr dann meine Anmeldung???

Ein paar Minuten später kamen aber welche doch rein, ist ein Witz oder?

Macht ihr Unterschiede , kommt man bei euch als nicht deutscher nicht rein?
*******9x4 Mann
1 Beitrag
Mhhh blöd
Was das echt dumm da bin ich froh ich als solo doch nicht konnte._.Hoffe der Veranstalter äußerst sich noch zu der Situation !?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.