Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Club-Erlebnisse93
Wir lesen so oft über negative Dinge bei Clubbesuchen, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure besten/schönsten Erlebnisse im Big Bamboo

**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller 
Eure besten/schönsten Erlebnisse im Big Bamboo
Erzählt doch mal kurz über eure besten, lustigsten Erlebnisse im Big Bamboo.
Wir haben das was ...
*g*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Themenersteller 
Gerade angekommen und zum "Anwärmen" an die Bar gegangen, um etwas zu trinken:
die Dame_der_Suende wurde von xxx von hinten gepackt, auf die Theke gesetzt und langsam etwas Sekt von hinten über die Schulter und den Bauch gegossen mit der Bemerkung:
nass ist sie jetzt - macht was draus *g*.
Das fanden wir eine absolut klasse Aktion *top* - werden wir nicht vergessen *herz2*
*******act Frau
132 Beiträge
Gedanken-Flashback"
so manche Party war mehr als Kopfkino.
Schaumparty im Big - unvergessen
All about Fuck - ein Zuckerstück nach dem anderen *engel*
Puddingparty - unvergessen

Das Big, gäbe es Euch nicht wäre das echt ein "Problem"
Danke für viele viele geile Partys. bis ganz bald
E & J
*herz3* *herz3*
***Vo Paar
1.540 Beiträge
Frau Ti_Vo hatte im Big Bamboo Koblenz,
ihren aller ersten Besuch in einem Swingerclub.

****an2 Mann
116 Beiträge
Lustiges Erlebnis
In dem Kontaktbereich auf dem Soda an der Bar sass mal ein Pärchen, wo sie darauf stand, dass Leute zusahen, während er sie mit der Hand befriedigte.

Das hat er dann mit solcher Hingabe getan, dass letztlich die Brille total beschlagen war und der arme Kerl ziemlich orientierungslos war *haumichwech*
****a54 Paar
1.411 Beiträge
Geburtstage
Wir durften schon viele Geburtstage in unserem zweiten zu Hause feiern und jede Party, die Jutta, Ralf und natürlich das gesamte Team uns bereitet haben, war G.E.N.I.A.L. *spitze*
Wir feiern meist mit 25-30 Leuten im "Wohnzimmer" und Ihr denkt nun das geht nicht und ist zu eng? DAS GEHT *ggg* *party* *leck* *party2* *blowjob* *partnertausch*
Egal wie viel los ist im Club, der Service ist immer excellent und das ganze Team superlieb zu uns. WIR können uns keine schöneren Geburtstagsfeiern mit unseren Freunden vorstellen, als bei EUCH im Big Bamboo und werden noch sehr oft mit Euch Geburtstag feiern!
********paar Paar
883 Beiträge
Da gibt es super viele..
Wir als Paar der ersten Stunden hatten schon sehr sehr viele geile Abende im Big.
Auch wenn wir zur Zeit eher selten unterwegs sind. Das Bug bleibt unsere erste Wahl.
Puddingschlacht
Ostereier malen
Miss Muschi Wahl
Auch gangbangs gab es mit uns.
Und wir könnten noch vieles weiter machen.
********rina Frau
507 Beiträge
Lustige Erlebnisse im Big Bamboo
Hier mal Eins von Vielen. . .
Schaumparty im BBB unten.
Der Raum ist gut gefüllt. Viele Männer aber auch süße Frauen da. Ein Gentleman setzt mich in die Schaukel.
Peter macht Musik und der Raum rockte und bebte und der Schaum kam und füllte den Raum ziemlich schnell. Ich schaukelte durch den Schaum und weil die Mucke so mega war, hörte man Bass Bass und Bass und dann war die Sicherung raus. Ihr standet im Dunkeln und ich schaukelte im Dunkeln und wir fanden es lustig. Ich wurde dann aus der Schaukel gehoben und flutschig wie wir waren trugen wir den Schaum die Treppe hoch und verteilten es gegenseitig an unsere Körper.
Das war ein schönes Erlebnis.
****a54 Paar
1.411 Beiträge
P.S. ... Wohnzimmer
Wenn wir im BBB sind, dann fast immer in der Couchecke. Dazustossen, Ansprechen oder auch Mitmachen bei Damen und Paaren immer gerne gesehen und erwünscht *ggg*
**bi Frau
390 Beiträge
oh je, da gibt es soooooooooo viele.
mal überlegen was am witzigsten war.
********paar Paar
883 Beiträge
Jepp
Viele Viele schöne Abende...
****77 Paar
457 Beiträge
das erste Mal
... mit Petra und Werner (*snief*) .. sehr aufregend und nie vergessen..
und danach sehr viele schöne Erinnerungen
***it Mann
6 Beiträge
Lustige Erlebnise
Wir hatten schon so viele lustige erlebnise im BBB , die wir hier nicht alle aufzählen können, ich setzt mich mal mit Marküsse
Und Gittchen Zusammen und schreiben ein Buch...😇😜
Euer 1000 Prozent Hetero Pit
so manch schöne
sexy und wirklich geile, unterhaltsame Party erlebt.
Ich mag eigentlich gar keine Swingerclubs...
DAS BIG ist anders ! Es ist wie ein 2. Wohnzimmmer !!!
Nette Gespräche auf der neuen Terrasse. "GROßE" *zwinker* Überraschungen im Darkroom, & legendäre feucht, fröhliche Partys.
(Squirt into the night, golden Pony, und und und *ninja*)

Liebe Jutta, lieber Ralf vielen Dank für viele geile Nächte & auf noch einige weitere *engel* Übrigens: i love your Whirlpool

lieben fröhlichen Kuss
Kinky

PS: kleiner "Insider": nach der Tür geht ein Prosecco fast immer *fiesgrins* *cheers*
****duo Paar
14.563 Beiträge
...seit es das BBB gibt sind wir immer wieder gerne dort, absoluter Lieblingsclub, unsere liebste Party ist neben Miss-Muschi-Wahl die Käfig-Luder-Party.
Jutta und Ralf und das ganze Team sind hervorragend *spitze* *zugabe* und schaffen es immer wieder, das jeder Besuch zum Genuss wird!!

...aber das Erlebnis, das sich am tiefsten eingebrannt hat, war der Vierer mit einem lieben Freundespärchen im Flur, direkt am Ausgang! Sorry *sorry* an alle die, die kaum zur Dusche *duschen* durch kamen *fiesgrins* *haumichwech*

.....bis bald mal wieder im BBB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.