Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2061 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Gruppenmitglider

Profilbild
*******boo
2.261 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Gruppenmitglider
Hier könnt Ihr sehr ein "sexy" HALLO (gerne mit *foto*) in die Runde werden.

Wir freuen uns auf Eure/Dein Posting
*******mmy Paar
729 Beiträge
Hallo
Hallo
Hier mal ein Foto von Tatjana
*******mmy Paar
729 Beiträge
Rainer
Bereit zur Party
Wir freuen uns sehr über diese Gruppe
Es freut uns sehr das nun auch unser Lieblingsclub, hier eine eigene Gruppe hat.
Ein weiterer Weg, nach der Benachrichtigung über die WhatsApp Funktion, immer auf dem laufenden zu sein und über Events und Sonderveranstaltungen informiert zu werden.


Wir gehören zu den wenigen Paaren, die schon seit der Neueröffnung des Clubs, in diesem als Stammgast geführt zu werden und viele hier auf der Plattform kennen uns auch unter einem anderen Namen.

Wir freuen uns dieser Gruppe zuzugehören

Bis bald im Club
wurde auch mal Zeit mit Eurer Gruppe ;-)
einige nette Menschen kennen mich schon.


Manchmal verbringe ich meine Freizeit für sexy, unkomplizierten Spaß im BBB und manchmal auch (bei LOVE is PAIN Partys) trifft man mich als charmante Person an der Türe. *engel*

*fluester* Badeschlappen sind = *panik* und total UNSEXY

*zwinker*

bis bald im Südenpfuhl und 1000 Küsse an Jutta & Ralf
Kinky


PS: das FOTO war irgendwann 3 Stunden vor der 1. SEX and DANCE im BBB *rotwerd*
J'adore ...
Durchsichtig ind Transparent ist soooo schön. 😍
****an2 Mann
116 Beiträge
Du hast....
nen verrückten Nickname und ne lustige Farbe im Gesicht, aber einen echt tollen Body *sternchen*
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Na, dann stellen wir uns doch auch mal kurz vor.
Schon oft waren wir im Big Bamboo. Wir lieben diesen vollkommen unkomplizierten, lockeren und freundlichen Club und die tolle Crew. Und echte Freunde haben wir auch gefunden *herz2*
Ihr seid ein *top* Club und ein sooooooooo prima Team *kuss*.
Schön, dass es das Big Bamboo gibt *herz* und *kuss*.
Auf unserem Profil könnt ihr gerne mehr über uns erfahren.
Bis bald mal wieder *g*.
****et Frau
258 Beiträge
Grüße aus‘m Hunsrück 😁
Dann sag ich auch mal „Hallo“ und grüße alle Bekannten und noch Unbekannten, Big Bamboo Liebhaber. Ich freu mich auf den nächsten Besuch und viele sinnliche Abenteuer.

Sehr gute Idee mit der Gruppe 👌

Liebe Grüße an Jutta & Ralf 💋

😚

****TV Frau
101 Beiträge
Will auch...
Auch von mir ein paar liebe Worte in die Runde! Bin die Mia, und komm jetzt auch schon n paar Jähgrchen ins Big, und mag irgendwie andere Clubs garnicht mehr testen, weil eh schon klar ist, dass es im Big einfach am schönsten ist!
Freu mich schon auf die nächste geile, lustige, zünftige, oder wie auch immer Party mit euch!
Neue und alte Stammgäste
Wir als neuer und sehr alter Stammgast freuen uns darauf auf den nächsten Besuch im BBB sowie auf die Chefin und den Chef ebenso auf das Personal die immer freundlich und sehr nett sind
LG.
*******r007 Mann
37 Beiträge
Ich auch!!
Hallo zusammen freue mich als alter Stammgast wieder auf die nächsten Partys weiter so!!!Lg M *freu2*
**********reaTv Paar
587 Beiträge
Hallo
Wir sind ein nettes Paar aus der Nähe von Wittlich. *lach*
Es ist immer wieder schön in unseren Lieblingsclub. *schleck*

Liebe Grüße
Feudra und Andrea
Ok, dann stellen wir uns auch mal vor...
...gibt zwar nicht viele die uns noch nicht kennen, aber wir sind die Spermalovers aus Köln.
Zuverlässig, spontan, immer geil auf das weiße Gold.
Keine Thekenhocker oder Alkoholvernichter, DJ Line Ups sind uns egal, wir sind in erster Linie für Sexspielchen im Club anwesend, Gespräche, Trinken, Essen etc. sind für uns nur Nebensache.
HÜ und GB Liebhaber, er macht kein GV mit fremden Frauen verwöhnt aber sonst gerne...
Alles andere ist in unserem ausführlichen Profil zu lesen.
BBB ist unser Stammclub, denn hier sind wir wie zu Hause in unserem Wohnzimmer. Nettes Publikum, nette Gastgeber, ein geiles Team, lecker Essen und das alles zu fairen Preisen in tollem Ambiente!

Bis dann mal
Die Spermalovers
Wir Juli 2017
******r52 Paar
257 Beiträge
Hallo an alle
Wir kommen aus dem *saarland* ,aber immer wieder gerne ins BBB

lg Susi & Jürgen
*******mmy Paar
729 Beiträge
Tatjana u Rainer
Hallo
Wir Tatjana u Rainer feiern gerne im Club und freuen uns immer nette Paare kennenzulernen.
Bis bald im BBB
BBB
mein erster Club überhaupt *engel*
Alle sehr liebt, nett, sexy und einfach eine totale Wohlfühlatmosphäre.
Ich komme wieder. Immer wieder *kuss2*
Herzlichen Glückwunsch
zur eigenen Gruppe.
Ist einem solch tollen Club auch angemessen *top2*

Lieben Gruß
Bea & Thorsten
*****017 Paar
114 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein sympathisches & lustiges Paar aus der Nähe von Düren.
Das Big Bamboo ist für uns ein lockerer, freundlicher und netter Club und wir fühlen uns dort sehr wohl.
Wenn ihr mehr von uns wissen möchtet, schaut auf unser Profil und schreibt gerne.
Gruß Susanne und Tino
Inge u Bruno
Hallo Zusammen *kuss*

Freuen Uns sehr darüber in der Gruppe aufgenommen zu sein

Hoffen noch auf viele Tolle Partys
Und jede Menge tolle Leute

Lg Inge u Bruno *cheerleading*
****rX Paar
1.616 Beiträge
Silke und Marco
Hallo zusammen,

wir sind MrsMrX und das heißt für uns; MrsMr: wir gehören zusammen und das X steht für unbekannt.
Wir freuen uns dazuzugehören und werden mit und bei Euch weitere tolle Partys feiern. *top* *blumenwiese*
Sehr guter club
War einige male Gast und es war immer so geil und angehnem. Besonders die Betreiber sind sooooooo nett und super gut drauf... macht immer wieder Spass und Freude in BB *knutsch2*
****r65 Mann
109 Beiträge
Hallo
Schön das es diese Gruppe gibt und sich Gleichgesinnte austauschen können......so oder so *pimper*
*******aar Paar
1.056 Beiträge
Wir sagen auch mal ..
... *huhu*

Wir sind zwar nicht ganz sooo oft im Club ... *traurig* ... aber wir gehen sehr gerne dann ins Big, um die tolle erotische Atmosphäre und die netten Leute zu genießen.

*sekt*

*popp*

*knuddel*

Habt viel Spaß und Freude bei allem, was Ihr macht ... *zwinker*
******712 Frau
21 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen, ich bin erst ein paar mal im BBB gewesen, hatte dort super viel Spaß und habe nette Leute getroffen, deshalb wollte ich gern dieser Gruppe beitreten. Ich wünsche uns Allen viel Spaß und tolle Momente. LG Nanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.