Vorstellung der Gruppenmitglider

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
6241164

25. Mär

Hallo ,
ich heiße Frank und komme aus Bad Kreuznach .
Freue mich neue Nette Leute kennen zu lernen und in angenehmer Atmosphäre das Leben zu genießen .
Wenn jetzt jemand Neugierig auf den Kerl von der Nahe ist freue ich mich über einen Besuch auf meinem Profil oder auf eine Mail wo ich gerne Fragen beantworte .

LG Frank

25. Mär

Wir das Camberger paar
Ein Hallo an alle big bamboo Liebhaber..sind ,wie die Überschrift schon sagt, ein paar aus camberg und freuen uns immer über nette Bekanntschaften und natürlich auch mehr *zwinker*

Bis denne..spätestens im big bamboo *smile*

Liebe Grüsse Angie und Tom
Wir

25. Mär

Vorstellungsrunde.. 😚
Wir, kommen aus einem kleinen Ort südlich der Mainlinie ;). Wir sind auf Grund der Entfernung nicht so oft, aber wenn, immer sehr gerne im BBB. Wir freuen uns immer über die erotische Abwechslung im Club und gerade auch rund um die Bar.
Liebe Grüße und schöne Ostern wünschen Dani und Michael.

26. Mär

Hallo ihr lieben!
Ich heisse Vladimir und war schon 2-3 mal da.
Fahre gerne aus Frankfurter Raum nach Koblenz, weil ich BBB sehr schön finde.
Damit ist nicht nur der Club, sondern auch die Gäste gemeint.
Werde in der Zukunft öffters vorbei schauen.
Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, darf mich gerne anschreiben!
Bis Demnächst!

26. Mär

Hallo zusammen,
wir sind ein Paar aus Daun/Vulkaneifel und schon seit vielen Jahren hier im Joyclub und in der Szene unterwegs.

Wir freuen uns immer über neue Bekanntaschaften, mit denen man die Zeit "sinnvoll" geniessen kann. Unsere gutaussehende SIE ist immer bereit und steht auf HÜ mit ausgiebiger Penetration.

Clubbesuche, Kinos, frivole Kneipen (P3, Blue Heaven), Hoteldates u.s.w. bei denen sie ausgiebig bespielt wird, sind unser Ding. Unser ER bleibt gerne passiv, beobachtet und genießt.

Ganz besonders mögen wir z.B. die gemeinsame Anreise zu Events mit geeigneter "Security" auf dem Rücksitz, die dann schon mal Hand anlegen. Zwischenstopps am nächsten Parkplatz sind dann nicht ausgeschlossen, wenn es wirklich nicht anders geht *zwinker*

Kein Gesichtsbild bedeutet keine Antwort *g*

27. Mär

ein liebes HALLO in die Partyrunde
wir sind die Location mit den "2 Geschichten".
Wir haben die selbe Hausadresse wie das BBB

Zum einem sind wir Freitag & Samstags seit ü. 12 Jahren das CU im "ehemaligen" Untergeschoss des Big Bamboo & manchmal, immer wieder Sonntags, verwandeln wir uns in einen Treffpunkt für hedonistische Freigeister ( und dann nämlich unter dem Pseudonym the_place ) .

Eine nette, sympatische aber konsequente Tür heißt Euch recht herzlich Willkommen.

Euch erwarten internationale DJs mit dem Gespür Eure Gefühle auf `s äußerste auszureizen.

Wir lieben es LAUT & elektronisch.
Ihr seid die Party.

liebste Feiergrüße Ihr Lieben & ein Hoch aufs "Sündenpfuhl" in Koblenz

*dj* *dance* *cheers* *pimper* *einhorn* *peitsche*
Zebrafell ist NICHT echt.

27. Mär

Hallo auch von Uns
Vielen lieben Dank,das wir der Gruppe beitreten dürfen.
Freuen uns auf viele nette Kontakte.
Lg. Heike & Franco

27. Mär

Bin gerne als Masseur dabei
Freue mich auf viele nette aufgeschlossene Damen und Paare die ich gerne von mir masdiert werden möchten. Bin gelernter Masseur und weis sehr gut wie und wo ich meine Hände am ganzen Körper kreisen lasse, komme gerne ins Haus. LG Didi *wink*

30. Mär

Ich
Hey *zwinker*
Komme aus Neuwied & suche kontakte aller art *zwinker*

10. Apr

Hallo in die Runde
Ich, 32 aus dem schönen Kreis Kaiserslautern *zwinker*
freue mich dabei zu sein, hoffe auf nette Kontake und heiße Partys *stoesschen*

Also haut rein und bis bald *freu*

19. Apr

Ich halt 😊
Ein HALLO in die Runde *g*
Vielen Dank, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich freue mich sehr auf neue und interessante Kontakte *zwinker*

Sonnige Grüße
Ed

29. Apr

Ich 31 komme aus Raum Koblenz freue mich auf heiße Kontakten gabriel

29. Apr

Der neue....
Huhu bin der neue hier .....
Bis jetzt noch nicht vorgestellt aber jetzt *rotfl**rotfl**rotfl*

29. Apr

Was zieht man denn so da an?
Hallo an alle in der Gruppe vielleicht könnt ihr mir ja helfen was ich anziehen sollte, darf. LG Falk

22. Mai

Hallo
Servus Leute,
bin neu in dieser Welt, und habe bisher auch noch keinen Besuch in einem SwingerClub gewagt. Vielleicht finde ich diesen Freitag den Mut dazu *g*
Ich bin ein aufgeschlossener und fröhlicher Mensch und freue mich über neue Bekanntschaften *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  • Butt Plug Set Humper
    Butt Plug Set Humper
    Genießen Sie das schwarze Lust-Trio Lust in allen Variationen! Inhalt 3-teiliges Set…
    Preis: 21,95 EUR
  • Vibrator Smile Easy Farbe:weiss
    Vibrator Smile Easy Farbe:weiss
    Der Verwöhn-Künstler! Flüster-Vibrator mit ausgeformtem, gebogenem Kopf.
    Preis: 31,95 EUR
  • Vibrator Red Balloon
    Vibrator Red Balloon
    Für TOTAL ausfüllenden Lust-Genuss! Dieser rote Vibro-Penis lässt sich durch Aufpumpen…
    Preis: 42,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• We love BIG DICKs ~ NRW
    We love BIG DICKs ~ NRW
    Die Gruppe für alle Besitzer und Liebhaberinnen von dem gewissen etwas Mehr aus NRW! NRW ist zwar nicht das
  • BigDicks & Chicks
    BigDicks & Chicks
    Hier könnt ihr keine Waschmaschine kaufen.
  • BDSM-Stammtisch-Koblenz
    BDSM-Stammtisch-Koblenz
    Du bist Neugierig was Bdsm ist und hast 1000 Fragen die Du beantwortet haben möchtest um das Durcheinander in