Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Gruppenmitglider

********rina Frau
507 Beiträge
Neue Gruppe Club BBB
Schön, dass das Big Bamboo nun eine Gruppe hat.

Gerne folgt auch meine kurze Vorstellung *g*
Vor 5 Jahren war das BBB mein erster swinger-club den ich besucht hatte und auch mein erster club/event überhaupt hier bei joy und in der erotischen Welt.
Ich bin so herzlich aufgenommen worden und habe mich von Anfang an wohlgefühlt und daraus folgend ist es für mich mein "2. Wohnzimmer" bei dem ich mich bedenkenlos fallen lassen kann.
Jutta, Ralf und das Personal kümmern sich um alles und jeden das man einen schönen Abend dort verbringt und mit einem Lächeln gerne wiederkommt.
Ich habe viele unterhaltsame, erotische, nasse, laut stöhnende, leise wimmernde, geile Nächte bei Euch verbracht und freue mich auf kommende *schleck* *anmach*
Mich findet man im BBB regelmässig. Gerne lasse ich mich auch mal begleiten.
Auch sonst bin ich fast jedes Wochenende in clubs oder auch auf fetisch hedonistischen Tanzevents *dance*
Meine Vorlieben und Näheres kann man auf meinem Profil lesen.
Knuddel *knuddel*
Eure Nadja
Ka (Kathrin)und Ja (Jan)...
....sagen Hallo *wink*
Der ein oder andere wird uns mit Sicherheit kennen.
Wir waren schon sehr oft im Big Bamboo ab und an sieht man Kathrin auch alleine dort *zwinker*
Wir hatten schon viele tolle Erlebnisse im Big Bamboo und freuen uns jedes mal aufs neue bekannte,Freunde und neue Leute kennenzulernen *dance*
Wenn ihr mehr wissen wollt schaut doch einfach auf unserem Profil vorbei *g*

Lg Ka und Ja *wink*
die Squirt Party war meine erste Party im Big
und hat meine Neugier durch und durch VERGRÖßERT.
Ich komme wieder, versprochen.
liebe Grüße und Küsschen an Ralf und Jutta.
Das nächste Kölsch geht auf mich. Egal ob oben oder unten *party*
*kuss2*
******olz Mann
41 Beiträge
Hey,
bin ab und an im BigBamboo,ein toller Club. Ich habe schon schöne Stunden dort verpracht und es waren bestimmt nicht die Letzten.
LG Werner
😊👍
Wir sind ein junges verheiratetes Paar, welches schon viele Erfahrungen sammeln durfte und freuen uns über neue nette Bekanntschaften und......😜

Wünschen allen ganz viel Spaß!😋
Lg M. und J.
Danke 🙏🏿
Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme
Blackyx
****ng Paar
359 Beiträge
Wir
So mal ein paar Fotos von uns
Bild ist FSK18
*******act Frau
130 Beiträge
hallo hallo guten morgen
das Big war unserer erste Swingerclub Party und es war wirklich eine sexy ilustre Runde damals.
Leider in den letzten 1,5 Jahren nicht so oft aber dafür in Zukunft wieder um so "mehr".
Mit großer Freude auf die KOMMENDEN Partys ; Küsse und hugs an die BBB Family



PS: Foto war unsere erste Party im Big unten im Keller *peitsche*
*beep* WICHTIG das Foto wurde natürlich an Absprache mit ALLEN Beteiligten gemacht und es war ein geschlossener Partykreis
Bild ist FSK18
Wir sind
dann auch da.

Tina&David, wir kommen ganz aus der Nähe des BBB und waren auch schon öfters dort zu Gast. Da es bisher immer sehr schön war werden wir wiederkommen.

Ganz liebe Grüße an alle schon bestehenden Bekanntschaften und auch die zukünftigen.
Hallo zusammen
Hallo zusammen,

na da hängen wir uns doch mal ran und stellen uns auch mal kurz vor. Wir sind ein recht frisches Paar (er 29/sie 25), das vor kurzem das erstemal im BBB zu besuch war. *g* Wir sind seit knap 1 1/2 Jahren ein Paar und sind dabei uns gemeinsam zu entdecken und auszuprobieren. Wir werden sicherlich nicht das letzte mal im BBB gewesen sein. *gg*

Wünschen euch einen schönen Tag und liebe Grüße

Stanislav und Anastasia
****duo Paar
14.257 Beiträge
Hallo *huhu* ,

....das BBB war nicht unser erster Swingerclub *kissenschlacht* , weil es den Club zu der Zeit noch gar nicht gab! *fiesgrins* Aber wir sind seit Bestehen dort Stammgast und es ist unser Lieblingsclub *knuddel* ! Wir sind soweit wir es zeitlich hinbekommen regelmäßig dort, meist die ersten *leck* *pimper* *blowjob* *fisting* und letzten auf den Matten (oder auch gleich direkt vor der Theke oder im Flur *gg* )! *g*

...wir hoffen weiterhin auf geile Nächte und auf viele nette Mädels *ffm* , Jungs *mmf* und Pärchen *partnertausch* !

...mehr über uns erfahrt *les* Ihr in unserem Profil! *zwinker*

LG v. Gerry *kuss* u. Jörn
********2014 Mann
109 Beiträge
Vielen Lieben Dank
Hi ich bin ein Neuer in eurer Runde . Mein name ist Jörg . Ich danke Euch für Die Einladung und Die Aufnahme in Eure Gruppe freue mich auf neue und Nette Bekanntschaften hir lg Jörg
Suche Begleitung:)
Hallo bin neu hier und würde gerne mal in den Club gehen und suche eine nette Begleitung (Paar oder Frau)
Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!!lg
*******ght Paar
113 Beiträge
BBB
Guten Abend ihr Lieben *kuss2*
Der/die ein oder andere kennt uns bestimmt schon *ggg*
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Herzliche Grüße aus Bonn,

Bin immer gerne zu Euch gefahren und hatte schöne Abende.
Am besten ist immer der Keller.... einmal haben wir mit 5 Frauen einen Mann auf dem Gynstuhl in den Himmel geschickt..
Er hatte eine vorher sehr geil befriedigt... *zwinker*

Liebe Grüße Kati
**********lypso Paar
7 Beiträge
Wir grüßen auch ganz herzlich in die Runde. Besonderen Dank an Jutta,Ralf und das gesamte Team vom BBB, die es immer wieder schaffen eine unvergleichliche Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Wir hatten schon einige unvergessliche Nächte im Big Bamboo und es sollen noch viele folgen. Für uns bleibt ihr der unbestrittene Favorit.
******aar Paar
28 Beiträge
Hallo
Wir stellen uns mal kurz vor....Unsere Namen sind Heike und stefan sind beide 49 und schlank gewachsen....Wenn jemand weiter fragen hat....Dann ran an die tasten
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo
In die Runde ,,, Bedanke mich für die Schnelle Aufnahme
Bin auf der Suche nach einer netten Frau oder einem Cuckipaar LG euer Otto
*****i41 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen
Ich heiße Stefan, bin Single und 47 Jahre alt.
Ich komme aus der Nähe von Daun in der Eifel.
Freue mich hier liebe und nette Leute kennen zu lernen.

Gruß Stefan
Hallo allerseits
Schön daß es nun endlich aiuch eine Bamboo Gruppe gibt. Ich war schon ein paarmal im Bamboo und jedesmal war es sehr schön dort und ich werde ich weiterhin den Club besuchen so wie es meine Zeit zuläßt.
Ich bin 51 Jahre jung und lebe in der Nähe von Polch und ja.. ich würde mich freuen hier die eine oder andere nette Bekanntschaft zu knüpfen. Es muß dabei ja nicht immer um Sex gehen.
******012 Mann
77 Beiträge
Hallo ,
ich heiße Frank und komme aus Bad Kreuznach .
Freue mich neue Nette Leute kennen zu lernen und in angenehmer Atmosphäre das Leben zu genießen .
Wenn jetzt jemand Neugierig auf den Kerl von der Nahe ist freue ich mich über einen Besuch auf meinem Profil oder auf eine Mail wo ich gerne Fragen beantworte .

LG Frank
Wir das Camberger paar
Ein Hallo an alle big bamboo Liebhaber..sind ,wie die Überschrift schon sagt, ein paar aus camberg und freuen uns immer über nette Bekanntschaften und natürlich auch mehr *zwinker*

Bis denne..spätestens im big bamboo *smile*

Liebe Grüsse Angie und Tom
Wir
********sein Paar
71 Beiträge
Vorstellungsrunde.. 😚
Wir, kommen aus einem kleinen Ort südlich der Mainlinie ;). Wir sind auf Grund der Entfernung nicht so oft, aber wenn, immer sehr gerne im BBB. Wir freuen uns immer über die erotische Abwechslung im Club und gerade auch rund um die Bar.
Liebe Grüße und schöne Ostern wünschen Dani und Michael.
*******or69 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Ich heisse Vladimir und war schon 2-3 mal da.
Fahre gerne aus Frankfurter Raum nach Koblenz, weil ich BBB sehr schön finde.
Damit ist nicht nur der Club, sondern auch die Gäste gemeint.
Werde in der Zukunft öffters vorbei schauen.
Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, darf mich gerne anschreiben!
Bis Demnächst!
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar aus Daun/Vulkaneifel und schon seit vielen Jahren hier im Joyclub und in der Szene unterwegs.

Wir freuen uns immer über neue Bekanntaschaften, mit denen man die Zeit "sinnvoll" geniessen kann. Unsere gutaussehende SIE ist immer bereit und steht auf HÜ mit ausgiebiger Penetration.

Clubbesuche, Kinos, frivole Kneipen (P3, Blue Heaven), Hoteldates u.s.w. bei denen sie ausgiebig bespielt wird, sind unser Ding. Unser ER bleibt gerne passiv, beobachtet und genießt.

Ganz besonders mögen wir z.B. die gemeinsame Anreise zu Events mit geeigneter "Security" auf dem Rücksitz, die dann schon mal Hand anlegen. Zwischenstopps am nächsten Parkplatz sind dann nicht ausgeschlossen, wenn es wirklich nicht anders geht *zwinker*

Kein Gesichtsbild bedeutet keine Antwort *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.