Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Gruppenmitglider

********sen3 Paar
1.112 Beiträge
Elke & Seppel
Hallo an alle.

Freuen uns in der Gruppe aufgenommen zu sein.
Einfach feiern und alte Bekannte und neue Leute kennen lernen.


Glg Elke & Seppel
Wir
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Schnelle und Unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe!!
*******der Paar
1.206 Beiträge
Hallöchen...
...das Big Bamboo war mein erster Stammclub und ich bin ihm immer noch sehr verbunden. Leider fehlt mir im Moment die Zeit, um mal wieder einen erotisch geilen Abend mit Euch zu verbringen.
*******acks Paar
39 Beiträge
wir sind neu hier
Ein freundliches "hallo" von uns in die Runde.
Wir sind gespannt, was uns hier erwarten mag.

Grüße, Andrea und Martin
Wir
Hi wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im bbb.Lg Joanna Mario
Hallöle
Wir
****78 Paar
16 Beiträge
Hiho
Danke für die Aufnahme hier. Bisher waren wir noch nicht im BBB ,steht aber schon auf'n Plan!
Wobei wir noch Frischlinge sind. Waren bisher zusammen erst in einem Club.

Liebe Grüße

Andrea und Dennis
*****nda Mann
10 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde...
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Einladung zu dieser Gruppe.
Wir sind neu hier und freuen uns auf unsere Premiere in eurem BBB.
Am liebsten lassen wir alles „auf uns zukommen“ *zwinker*
Liebe Grüße
Tom und Jerry
****015 Mann
38 Beiträge
Hallo guten Tag in die schöne Runde .danke für die auf nahme *g*
der neue
Hallo bin der neue hier ich würde gerne mal das big bamboo besuchen allerdings nicht alleine da ich sehr neu bin auf diesem gebiet wäre es schön wenn ich mich einer sie oder einem paar anschließen darf meldet euch einfach würde mich freuen
Halli hallo
Hi wollte nur mal einen schönen Abend in die Runde werfen *wink*
Moin
*wink*

und *willkommen*
*******981 Frau
30 Beiträge
Es war einfach der Wahnsinn..
Da ich nun endlich geprüft bin, konnte ich auch in die Gruppe *zwinker*

Ich war vor 2 Wochen das erste mal bei euch (das erste mal überhaupt). Und ich muss sagen, es war einfach klasse. Ich habe einen ganz tollen Begleiter und wir werden nun öfters zusammen kommen *goofy*
Taddaaaaa
Guten Morgen ihr Lieben *wink*,
Nun schaffen wir es auch mal uns vorzustellen. *knicks*
Wir haben uns bei Joy kennen und lieben gelernt. *liebhab* Wenn wir endlich nicht mehr pendeln müssen, *fahr* was Anfang nächstes Jahr ein Ende hat, kommen wir auch endlich zu mehr Aktivitäten außerhalb des zu Hauses.
MrSteel (Marco) kennt das Big Bamboo nur von Bildern und Erzählungen *blabla* was sich aber bald ändern soll. MrsSteel(Patricia) kennt das Big Bamboo schon sehr lange und hat viel erlebt dort. *pimper* *anmach* . viele schöne Sachen gemacht und Spaß gehabt.Leider fehlte die Zeit in den letzten 3 Jahren aber es ist schon im Planung das Bamboo zu besuchen, denn Marco soll das alles auch kennen lernen. *wua*
Stramme, große Begleitung gesucht?
Hey an alle,
ich komme aus Bingen und Koblenz ist ja nur ein Katzensprung entfernt. Ich stehe Ladies und Damen die nette, unterhaltsame, niveauvolle, gepflegte Begleitung suchen gerne zur Verfügung.
Ich freu mich einige von euch kennenzulernen.
*********in83 Paar
1.337 Beiträge
Huhuh
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme..
Leider haben wir es bis jetzt noch nicht bis nach Koblenz geschafft , was sich aber dieses Jahr noch ändert 😂
Freuen uns riesig ....
Euch allen einen schönen Abend
Glg
Hanne und Micha
***na Mann
99 Beiträge
Hallo und Guten Tag
Mein Name ist Thina,

ich bin ...... Ja was bin ich ......
Ein Mann der es liebt Damenwäsche zu tragen, die tollen Stoffe zu fühlen und Sexy Oufits zu tragen.
Ein Mann der tollen Erfahrungen in Clubs (hier und auch wo anders) gesammelt hat.

Thina ist quasi die "Frau" die nicht nur gerne von Männern begeehrt wird.
Sie liebt das Spiel, das Flirten und natürlich auch den Sex.
Gerne mit Männern (Bi) als aber auch mit Paaren und ja auch Frauen fassen mir schon mal gerne unter den Rock.

Ich freue mich auf regen austausch und tolle neue Kontakte

Bussi Thina
Hi ihr Hübschen
Wir waren bis jetzt leider noch nicht im Big Bamboo, haben aber nun vor das zu ändern und freuen uns schon auf viele neue Bekanntschaften und jede Menge Spaß *juhu*
**********e2019 Paar
8 Beiträge
Merci...
...für die Aufnahme. Freuen uns auf soannende Events und viele Kontakte. *top*
*******d72 Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir waren (d.h. ich) waren zum ersten Mal im BBB . Hat uns sehr gut gefallen, werden es sicher bald wiederholen.
Das Ambiente ist sehr schön und angenehm und auch das Personal ist supernett.

Auf bald, hoffe ich
Danke für die Aufnahme
...und auf hoffentlich viele schöne geile Überraschungen *g*
*****560 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben =)
Ich bin seit Mitte 2018 Single, 33 Jahre alt und komme aus Koblenz.
Nachdem ich vor einiger Zeit erkannt habe, dass mich das Thema BDSM sehr reizt möchte ich nun mehr darüber erfahren. Ich konnte bisher einige Erfahrungen sammeln, in denen ich erkannt habe, dass ich ein doch recht dominanter und sadistischer Spielgefährte bin. Aber es geht leider nicht alles mit jedem und daher blieb diese Seite an mir eine ganze Weile unbeachtet.

Ich bin Dessertkoch, spiele Elektrobass und gehe gern ins Gym, wenn es die Zeit zulässt. Ich Lache gern und mag Zärtlichkeiten genauso sehr wie harten, schmutzigen Sex. Wer mehr über mich erfahren will findet in meinem Profil sicher die ein oder andere Antwort auf seine Fragen =)
*******319 Mann
40 Beiträge
Hallo ich bin der neue
Hallo danke für die Aufnahme!
*********fuck Paar
1 Beitrag
Hi :)
Hey ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme.

Wir sind ein queeres Paar Anfang 30 auf der Suche nach aufgeschlossen Menschen :).
Huhu Ihr Lieben!
Wir sind ein offenens und spontanes Paar, Anfang 40, was schon einige hier in JC in den letzten Jahren kennengelernt haben. *gg* Einigen sind wir mittlerweile auch als Partyveranstalter bekannt. *zwinker*

Wir freuen *freu* uns, dass es nun diese Gruppe gibt und dabei sein dürfen. Lernen immer wieder gerne neue und aufgeschlossene Personen kennen und sind schon sehr gespannt, was uns hier in der Gruppe so erwartet. Bei Gefallen einfach PN! Wir beißen auch nicht, nur auf Wunsch! *grins*

LG Bine & Gérard *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.